Montag, 25. Februar 2013

Wenn mann 6 Jahre alt wird...

.... dann:

- freut man sich schon ein halbes Jahr darauf
- überlegt man wochenlang, welche 6 Kinder man einlädt
- designed man sich selbst ein Geburtstagsshirt
- zählt man von 14 die Tage rückwärts
- bastelt man zum ersten Mal Einladungen allein
- bibbert man seinen Geschenken entgegen, als wäre es Weihnachten

Das Shirt... Selbst ausgesuchter Hamburger Liebe Jersey und eine fette 6:

Der Geburtstagstisch am Abend vorher:

Leider kommt es oft anders als man denkt und träumt. Mein armes kleines Mäuschen hat ihren großen Tag in ihrem Geburtstagsshirt mit 40 Grad Fieber auf der Couch verbracht (immer bewacht von der Katzenkönigin...) und hatte nicht mal Lust, ihren so sehr gewünschten Zitronenkuchen zu essen... Es war ein ganz gespenstischer und deprimierender Geburtstag :-((((

Zum Glück geht es ihr inzwischen wieder besser und heute hat sie auch Kuchen gegessen. Die Kindergeburtstagsfeier haben wir auch verschoben und meine große 6-Jährige ist wieder guter Dinge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen