Infos

Anja Scheiner
Schwarzwaldstr. 25
79199 Kirchzarten
sonnenkaeferchen (at) online.de
01525-3114009


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle hier gezeigten Bilder und Beiträge sind mein Eigentum und dürfen nicht von Anderen genutzt werden.

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebes Sonnenkäferchen!
    Durch die Visitenkarte von Lumpenprinzessin und deren Blog bin ich auf deinen Blog gekommane und möchte dir herzliche Grüsse dalassen. Ich komme aus Bötzingen am Kaiserstuhl und hab mich gefreut, dass wir aus der gleichen Regio kommen.
    Du hast tolle Stücke!!
    Wnn du magst, kannst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen. Ich bin eine blutige Anfängerin :-) im Bloggen...
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hier findest du mich :
    pippilotta-und-anton.blogspot.com

    AntwortenLöschen